Startseite
Ich im Netz
Impress


Das ist eine Internet-Seite (im folgenden I-S genannt). Eine I-S führt meist zu einer anderen I-S und diese dann zu einer anderen usw.! Was zur Folge hat, dass man sich stundenlang in Internet aufhält und sinnlos Zeit vernichtet. Hier ist das aber gaanz anders!! von dieser I-S aus, kommt man nur zu ander wichtigen I-S`s! Somit ist eine Zeitvernichtung praktisch unmöglich!

Die Bedienung dieser I-S ist recht einfach! Das hier ist die so genannte "Startseite". Wie der Besucher (der Mensch vor dem Bildschirm) hier her gefunden hat ist mir ein Rätsel. Aber zurück zur Bedienung!! Links von diesem Text (Links ist diese Richtung <<) stehen Wörter, wenn nun mit einem Mauszeiger auf eines dieser Wörter geklickt wird - dann kommt man zu einer weiteren I-S die meist mit dem beschreibendem Wort in Verbindung steht. Ok, bereit?? Dann versuchen Sie es mal! JETZT!!!   Hmm wenn sie jetzt diesen Text weiter lesen, dann hat es wohl nicht geklappt, oder sie haben den nötigen Vorgang nicht verstanden. Trifft das Zweite zu sollten sie den gerade gelesenen Text noch mal lesen oder bei einer Abendschule einen passenden Kurs  belegen!

Bis dahin - alles Gute,

Thomas

Ach ja, der beste Weg einen Menschen kennen zu lernen ist den persönlichen Kontakt zu suchen. Dafür taugt das Internet oder eine I-S nur sehr schlecht!! ;-)

Und noch was: Sollten sie von dieser I-S aus auf eine I-S mit menschenverachtlichen, rassistischen, oder gar pornografischen, oder sonst in irgend einer Form anstößigen oder evtl. illegalen Inhalten kommen, möchte ich hiermit klar machen, das ich nichts damit zu tun habe!!